Kims blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Raptile Viedeos
  Viedeo`s
  Handball ETV Saison 06/07
  Liebesgedichte
  About Schatz
  Pics von my friends
  Bezirksmeister mit der wB
  Freunde
  THW Kiel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    the-playbunnys

   
    the-playboybunnys

   
    playbunny-c

    - mehr Freunde




  Links
   Kevin`s Homepage
   meine Homepage
   Cilja´s Homepage
   Cilja´s Blog
   Kevin`s Blog
   Hast du mich lieb???
   Malbuch for you
   ETV
   Sinas Hp
   Softair infos
   Lina´s Blog
   Susi´s Blog
   Du gehörst zu meinen Freunden
   Mein Freundebuch
   Meine Freunde



http://myblog.de/kimviehweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern in Hamburg

Ja Susi und Ire ma und ihr dad waren gestern in Hamburg die haben mich mit genommen zu Jörg Pilawa in die Quiz show zu den aufzeichnungen..........
War ja echt ganz okay aber ganz schön Warm im studio...
Naja hier mal susi´s text dazu^^

Wie geht`s euh denn so? Mir, wie ihr wohl schon seht, ganz gut...!
War ja gestern mit Kim und meinen Eltern bei Jörg Pilawa in der Quizshow (aber nur zum zugucken). War ganz lustig...!

Vorallem weil Kim ja nix an hatte...,näää? Sie meinte nämlich an der Gaderobe, als wir unsere Jacken und so abgegeben hatten, dass sie sich so nackt ohne ihren Schal fühlt! ***hihi***

Jo...und bevor wir in den eigentlichen Raum durften haben wir erstmal was zum Tinken (umsonst) bekommen...***freu***...und auch Brötchen, allerdings mussten wir diese bezahlen! Naja, aer Essen und Trinken is ja imma toll!!!

Ansonsten wars auch während des Quizes gut..., jedenfalls besser, als wenn man das im TV sihet, da find ich das nämlich oft total langweilig! Und die Ludde, die da raten mussten waren auch total lustig und manche auch ganz schön dämlich!!! Da gibt er denen schon 100 gute Tipps und die Fau merkt das nicht, ey...!

Und das schlimmste war ja noch, dass wir genau da saßen, wo die Zuschauer noch am meisten mit im Bild waren! Und dann sollten wir uns später noch umstezten weil die gleich 2 Sendungen gedreht haben und das ja nich so aussehn soll, als wenn da schon wieder die gleichen Zuschauer da sind und dann saßen wir halt wo anders, aber da warn wir auch ab und zu aufm Bild!

Okay..., also falls sich das ma jemand angucken möchte, das wird warscheinlich am 2. und 3. Januar übertragen. Also viel spaß!!

Naja mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen nur das es mal wieder schön war was mit Susi zu machen
Naja das Spiel am wee war auch gut sind jetzt in der Tabelle 1. weil wir Aukrug geschlagen haben
mit 10 Toren das war aber mal nen gutes und hartes Spiel...

bis denne mal knutscha kiss Kim
5.12.06 16:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi / Website (10.12.06 16:30)
Na du!!!

Was soll denn das:
"Naja das Spiel am wee war AUCH GUT sind jetzt in der Tabelle 1. weil wir Aukrug geschlagen haben
mit 10 Toren das war aber mal nen gutes und hartes Spiel..."
heißen????
"AUCH GUT"...?? Das war ja wohl supi cool, wie immer!!! Und jetztt sind wir endlich 1.!!! Also ohne jemanden der Punktgleich mit uns is!!!




Okay..., aber am SO. wars ja wohl dumm, oda??? Meine Meinung dazu kannst du dir ja mal auf meinem Blog durchlesen!!

Okay...bis dann...Hdggggdl, Knutscha Susi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung