Kims blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Raptile Viedeos
  Viedeo`s
  Handball ETV Saison 06/07
  Liebesgedichte
  About Schatz
  Pics von my friends
  Bezirksmeister mit der wB
  Freunde
  THW Kiel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    the-playbunnys

   
    the-playboybunnys

   
    playbunny-c

    - mehr Freunde




  Links
   Kevin`s Homepage
   meine Homepage
   Cilja´s Homepage
   Cilja´s Blog
   Kevin`s Blog
   Hast du mich lieb???
   Malbuch for you
   ETV
   Sinas Hp
   Softair infos
   Lina´s Blog
   Susi´s Blog
   Du gehörst zu meinen Freunden
   Mein Freundebuch
   Meine Freunde



http://myblog.de/kimviehweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spiel am Wee

Das Spiel war ja ganz gut schade das Susi net da war das war echt ein spannendes spiel und genau dann warst du net da!! Naja kannst du ja mauch net ändern!!!!
Das geilste war die eine wirft von außen voll ins gesicht bei mir und ich habe geheuelt vor schmerzen und jetzt habe ich ein blaues Auge naja was man net alles für den Sieg tut......
Haben ja 27:24 gewonnen und uns fehlt immer noch ein Spiel um wieder auf dem ersten Platz zu landen aber wir schaffen das schon Mädels

Und dann habe ich noch bei den Frauen ausgeholfen und mein dad hat sich das Spiel angeguckt und der hat immer gemekkert das war voll schlimm aber habe es ja ganz gut gemacht.......
Naja aber schade das wir verloren haben 18:11 aber war cool das spiel !!!

Heggggdl Kim
Kissi
6.11.06 20:24


Das Wee

Thx an dich Susi
Thx für den eintrag :
Aber Kim macht ja grad Praktikum beim Bäcker und hat uns allen Donuts mit gebracht! Das war natürlich supi schön! Danke Süße! Echt nett von dir!
und dir bringe ich doch gerne was mit!!
He es ja heute auch wieder gemacht!!

Napolionhütte ^^ die istt du ja so gerne
Und heute hatten wir ein Punktspiel gegn Melsdorf
von wegen die sind gut die haben wir ja wohl voll abgezogen ^^ ja wir haben nämlich 36:18 gewonnen das war ja noch das beste !!!
Das ist echt cool Mädels ihr seit die besten!!

Und danach war ich noch bei Kevin aber eig hatte er ja net so kurzfristig zeit aber dann doch meine Ma hat mich dann zu ihm gefaren Und dann haben wir über alles geredet und alles geklärt und jetzt bin ich wieder super glücklich sowas gibt es garnet ich lächle nur noch weil ich meinen Schatz wieder gesehen habe und weil alles ok ist !!!

SCHATZ ILDÜA
miss you so
19.11.06 20:21


Spiel am Wee

Auch wenn wir jetzt fast wieder ein neues wee haben rede ich nochmal kurz über das andere wee also wir haben gegen Hamdorf 30:14 gewonnen sogar ohne die wB leute und das war voll cool ......

Dieses wee gegen tabellen 1. wir sind ja 2. aber wir packen das schon mit so geilen Mädels naja b is denne

Heggggdl Kiss Kim
30.11.06 18:57


Sieht das net cool aus???

Nice, nice
_________####___####____________
_______################_________
_____####################_______
____#########_#_##########______
_######_#_#_#_#_#_#_#_#######___
__#######______#_#_###########__
_____###_____#_____########_____
______#_____#____########_______
_____#_____#_____####___________
____#______#___#_#______________
____#_____#_____##______________
____#_________#_##______________
_____#______#_#_#_______________
______#__#_#_#_#________________
_________###____________________


und das aber auch ^^
* FREUNDE * + .
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIND . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . WIE* + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ STERNE, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * MAN . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * SIEHT * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + SIE *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . NICHT * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ IMMER, * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * ABER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * MAN * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + WEISS . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . SIE * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ SIND * . + * + *
+ . . * + . + * . * + .* +
. * + . * * + . * IMMER . . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * FÜR * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + DICH . * + + * . *..
+ . . * + . + * . * + DA +*
30.11.06 19:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung