Kims blog


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Raptile Viedeos
  Viedeo`s
  Handball ETV Saison 06/07
  Liebesgedichte
  About Schatz
  Pics von my friends
  Bezirksmeister mit der wB
  Freunde
  THW Kiel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    the-playbunnys

   
    the-playboybunnys

   
    playbunny-c

    - mehr Freunde




  Links
   Kevin`s Homepage
   meine Homepage
   Cilja´s Homepage
   Cilja´s Blog
   Kevin`s Blog
   Hast du mich lieb???
   Malbuch for you
   ETV
   Sinas Hp
   Softair infos
   Lina´s Blog
   Susi´s Blog
   Du gehörst zu meinen Freunden
   Mein Freundebuch
   Meine Freunde



http://myblog.de/kimviehweg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Training!!

@Susi und alle!!!Ihr hattet ja echt recht sie hat David gehairatet!!!

Naja das habe ich mir auch schon gedacht!!!
Und ja also falls svenni fragt meinem fuß gehts schon besser aber kann ihn noch nich wieder ganz strecken!!!
und train war echt cool das hätte ich nich gedacht das so viele kommen!!!
Und was ja wieder nich sein hätte müssen war NICOLE
Ach ne svenaj spielt acuh sonntag mit das fante ich acuh scheiße!!!!NAja vllt spielt sie oder nich und Rüdiger wir schon das richtige machen!!!!Und wenn svenja spielt hilft sie uns ja nur sie will uns ja nich schaden!!!!!!
DAs meine ich nur weil manche haben ja echt einen knall!!!!
Wie ich finde und noch was

@TOMKE: Gute Besserung an deinem Knie und schade das du morgen nich spielen kannst,aber lässt sich ja nich ändern!!!!
Hoffe du kannst Freitag wieder mit Trainirern!!

aber ich weiß ja das du morgen nich spielen darfst naja cu bis denne

Joah, morgen habn wir dann ja unser 1. Punktspiel dieser Saison, gegen Wellsee. Da freun wir uns ja schon alle drauf..., und werden gewinnen!!

Wir machen Wellsee morgen fertig die werden schon sehen!!
Oder Susi wie war das nochmal???
Die hauen wir alle um???
Ok cu Heggggdl
2.9.06 17:20


Wellsee VERLIERER

Naja also heute hatten wir unser 1. Punktspiel gegen Wellsee und das war echt geil und Wellsee ist ja nich so schlecht aber zu schlecht für uns :-)
Okay dann Halbzeit stand es 19:6

Und gewonnen haben wir dann 36:12 gegen loser!!!

Ich habe natürlich erste im Tor gestanden,und dann noch beim 7 meter meinem fuß umgeknickt!!!
Naja dafür habe ich alle 7 meter gehalten oder so^^
Naja und Rike von wegen ich bin so schlecht du schaffst vdas schon war mein kommi und was war du hast nich mehr Tore als ich rein gelassen!!!!Das war ja wohl echt gut!!!
und dann noch mal
@Mannschaft ihr habt heute echt geil gespielt und auch svenni und nadine die nur geholfen haben acuh thx, weil das spiel war ja echt geil mit euch!!!
Und Rüdiger war am besten :es ist ja nur ein Training spiel für uns!!Ja da hat er recht weil die nich so gut wie wir heute waren!!!
Und nochmal thx an susi dein kommi hier!!!

also: ihr wart echt supi!! und unsere torwärte ham auch echt klasse gehalten!!!

@Olaf falls du dich gewundert hast wer mich aufm roller mit genommen hat das war mein freund er hat mich angeholt!!!!


Okay thx für euch heute leutz das spiel war echt nur geil
@ Rike, Susi und den rest der mannschaft hegggggdl und solche spiel will ich mehr sehen :-)
Schatz ild
3.9.06 19:06


ja Susi

also
@susi meine ma fährt mich morgen hin weil Kevin und sina vllt acuh noch mit kommen und das ist dann ja nich so schlimm dich haben ja noch mehr gafragt vllt könnt ihr mich ja mal wenns wichtiger ist mitnehmen weil dad jetzt auch spielt und das dann immer fast so wie wir!!!!
thx für deinen Eitrag!!!!
@KIM: Ähmmm, ich weiß noch nich wie das mit dem Hinfahren is, weil ich ja vorher noch bei dem Drachenbootrennen bin...!! Und Lina, Nessy und Nicole ham mich auch schon gefragt! Können wir heute beim Trai. besprechen...! Ok?
und besprechen kann mann ja alles!!!!
okay bis dann mal Hdggggdl Kim
8.9.06 12:54


Das Spiel heute!!

Ja wir sind nach Schül/Audorf gefahren und hatten da unser 2.Punktspiel und Ingo und mein Vater dachten wir verlieren und wir haben die Halbzeit 18:8 vorne gestanden und zu Ende war dann das Spiel um 20:05 Uhr oder so^^
kp wann genau und Gewonne haben wir 34:21 das war ja auch wieder total cool so wie beim letzen mal fast!!
Und wie war das SVenja mit dem 33 Tor????
Bringst nen kuchen mit und Backst ihn????
Ich glaube eher wenn dann lässt du ihn backen von deiner ma oder????
Naja das Spiel war ja eigentlich ganz gut außer wieder die von den Dorf pennern mal!! Die immer uns zu gebuht haben!!!
Naja es war doch gut und ich bin der Ball kätscher und nich ein Walross!!!!!!!!!!!!!!!
Naja ihr wart geile die wA der Ellerbeker Turnvereinigung !!!!
Bin stolz auf euch!!
Heggggggdl
Schatz >ild<
9.9.06 21:28


Was??Ich habe keine Hp??

naja schaut doch mal rauf ich habe keine hp was ist das denn???

Wer hat den den scheiß gemacht????
Das ist ja wohl voll ein scheiß!!!
http://www.myblog.de.kimviehweg.hat-gar-keine-homepage.de/
14.9.06 08:17


Geiler Abend Friendzzz

Ja wir haben gestern haus party gemacht bei einem Freund das war echt geil erst haben wir geredt und so und nachher wo alle so angetrunken waren und noch mehr drinne hatten haben wir mau mau gespielt und wer verliert muss einen kurzén trinken und dann als der rote wodka alle war mussten wir dann leider den Sekt nehmen den ich mit gebracht habe und dann haben wir sekt aus kurzen bechern getrunken das war echt geil ....................
Und nachts bin ich dann schön chillig mit meinem rad nach hause gefahren aber glaube ich nicht mehr ganz gerade!!!!
Lölz weil der abend war der HAMMER!!!
Geil leutz Hegggdl
17.9.06 10:51


Thx Friends für Freitag!!

Also als erstes war ich beim Training war ganz gut außer das mir dauernd schlecht war wegen,weil ich die ganze woche nur noch so wenig esse!!!!
Und dann kam ich nachhause rief meine süße an und dann war ich noch bei denen und nachts um 1:30 uhr oder so wieder zuhause!!
War ganz gut und leute wollt ihr das jetzt jedes wee machen oder wie????
Naja thx das ihr mich so ablenkt das ich nicht immer nur in meinem zimmer hocke und vor nacvhdenken verrecke!!!
Thx Hegggggdl Kim
24.9.06 08:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung